Wie denn? Wann denn? Wo denn? Wissen ist Macht! Was weißt Du über Digitalisierung, Microservices und Disruption? Jana und Stefan werden enthüllen, welche Stimuli in der Technologie-Branche genutzt werden, um Online-Shopbetreiber zu manipulieren. Als gefühlte „Vierte Gewalt“ deckt er skandalträchtige Wahrheiten auf, zeigt wie nachhaltig die Konzentration auf wirkliche Bedürfnisse ist und gibt final Einblick in die moderne Produktentwicklung von Technologie-Unternehmen.
Betrüger wissen, welche Mechanismen Händler nutzen, um sich vor Zahlungsausfall zu schützen. Aber, wie und wo besorgt sich ein Betrüger eigentlich Informationen zu Kundenkontos, Zahlungsinformationen oder wie Sie, als Händler, mit Bestellungen an eine Packstation umgehen? In diesem Vortrag erfahren Sie es!
Progressive Web Apps als Mobile First Commmerce Trend. Was weißt Du über PWA? Welches Potenzial verbirgt sich dahinter? Kann es Dir helfen die Konkurrenz zu übertrumpfen und Deinen Umsatz in der Zukunft zu steigern? Wie erfüllt man steigende Kundenerwartungen und verbessert die Customer Journey? Ein Trend, von Steve Jobs vorhergesagt, von den Experten bei Google entwickelt, wird zur Zukunft mobiler Applikationen. Dieser Trend ermöglicht dem eCommmerce massiven Zuwachs, einen leichteren Kampf mit Mobile Gap und eine bessere Positionierung auf dem Markt.
Andere Länder – viel zu beachten. Nicht zuletzt im Cross-Border-Versand. Das setzt von Onlinehändlern vor allem ein intensiv recherchiertes Cross-Border-Shipping-Konzept aus. Denn das »wer mit wem« entscheidet im transnationalen E-Business über Erfolg und Misserfolg einer ganzen Unternehmung. Was aber sind die Gefahren und Hürden im Cross-Border-Versand? Und wie nimmt man diese? PARCEL.ONE ist ein Multi-Carrier und Hürden-Profi, dem es gelingt, Onlinehändler im gesamten Logistik-Prozess durch den Cross-Border-Prozess bis hin zur letzten Meile zu pilotieren.
Längst geht es bei den großen Playern im Cloud-Geschäft nicht mehr nur ums Hosting, also das Bereitstellen von virtuellen Maschinen und ähnlichen Ressourcen. In diesem Vortrag wagen wir einen gemeinsamen Blick auf die Zukunftsthemen der Cloud im Kontext des E-Commerce:
• Wo hilft mir die Cloud mein Geschäft voranzutreiben?
• Wie sehen aktuelle Lösungen aus, um Themen wie internationale Verfügbarkeit, Lastspitzen etc. zu begegnen?
• Vor welchen Herausforderungen steht der E-Commerce und wie helfen Cloud-Dienste aus den Bereichen künstliche Intelligenz (AI), diesen optimal zu begegnen?
Wie rüste ich meine Website für die Zukunft und was hat das mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu tun? Märkte verändern sich. Vorhandene Akquise-Kanäle müssen daher ausgebaut und gesichert werden. Dazu gehört auch, den eigenen Shop bzw. die Firmen-Website in Google optimal zu platzieren. Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung ist ein elementares Werkzeug. Bereits jetzt kann man erkennen, wohin die Entwicklung geht. Niels Dahnke bringt über 20 Jahre Erfahrung bei der erfolgreichen Optimierung von Webseiten mit auf die Bühne und zeigt, was heute getan werden muss, um die Weichen in Richtung Zukunft richtig zu stellen. Anhand konkreter Beispiele werden Lösungsansätze und Erfolgsbeispiele gezeigt.